Am 7.Dezember 2021 haben mehr als 150 Unternehmen gemeinsam für die Corona-Schutzimpfung geworben. Dazu haben die bekannten Marken, darunter auch einige Kunden von change factory, ihre Claims zum Thema Impfen abgeändert.
Dazu haben die bekannten Marken, darunter auch einige Kunden von change factory, ihre Claims zum Thema Impfen abgeändert.
So wurde beispielsweise bei BMW aus „Freude am Fahren“ „Freude am Impfen“, Nespresso fragt „Impfen, what else?“, und EDEKA stellt klar: „Wir lieben Impfen“.
Hier geht’s zu vielen kreativen Beispielen: https://www.rnd.de/panorama/impfkampagne-150-unternehmen-veraendern-ihre-slogans-RL7RZ7XGXRDLRHBWKJ5VOKDCJU.html
Ziel ist es, unser aller Bewusstsein für die Bedeutung der Corona-Schutzimpfungen zu schärfen. Aus der Pandemie kommen wir nur raus, wenn möglichst viele Menschen sich impfen lassen.
Wir finden die Idee großartig und möchten uns beteiligen. Also wird heute aus unserem Slogan „Leading the people side of change”:
Wie bei allen Veränderungen geht es auch hier um klare Botschaften, Orientierung, Überzeugung und Mobilisierung der Betroffenen.
Machen Sie mit!
#ZusammenGegenCovid-19